Samstag, 20. September 2008

Herbstlauf Enzersdorf/Fischa

Heute war richtiges Wetter für einen Laufwettkampf. 9°C , leichter Regen und Wind. Da es nach 2003 endlich wieder ein Rennen in meiner Heimatgemeinde gibt ist das natürlich ein Pflichttermin.
Die Strecke betrug 10km und hatte cirka 100 Höhenmeter. Der Wind machte es natürlich noch etwas schwieriger. Eine neue Persönliche Bestzeit auf der 10er Strecke war daher nicht zu erwarten.Mit einer Endzeit von 42:43 belegte ich den 6ten Platz in meiner Altersklasse was zugleich den 19ten Gesamtrang ergab.


Vor diesem Lauf bestritt ich zwei Vorbereitungswettkämpfe.
23.8. Crosslauf in Hainburg
Streckenlänge 10,4km mit 220 Höhenmeter. Mit einer Endzeit von 48:03 belegte ich den 5ten Platz in meiner Altersklasse und Gesamt Platz 20.

28.8. Business Run im Prater.
Strecke 4km. Es waren 14.000 Teilnehmer auf dieser Strecke unterwegs. Mit einer Endzeit von 16:34 belegte ich Platz 754.

Nach diesen Läufen kann ich nun doch noch die Laufsaison halbwegs zufrieden abschließen.

Keine Kommentare:

 
Free counter and web stats